Sonnenuntergang in Panama mit Blick auf den Papst-Altar

Sonnenuntergang in Panama mit Blick auf den Papst-Altar

Während in Deutschland die Sonne bald wieder aufgeht, ist sie hier in Panama eben untergegangen. Wir haben heute schon einmal die Technik auf die Pressetribüne hochgeschleppt, von dort werden wir in den kommenden Tagen unsere Live-Sendungen machen. Geistesgegenwärtig hat unser Julius dabei noch rechtzeitig, bevor die Sonne unterging, eine kleine Kamera befestigt und sie auf den Papst-Altar gerichtet, an dem Papst Franziskus am kommenden Mittwoch den Weltjugendtag 2019 eröffnen wird.

Herausgekommen sind hübsche Zeitraffer-Bilder. Falls Du gerade aufgestanden bist und auf dem Weg zur Arbeit, Uni oder Schule bist, lohnt es sich durchaus, nicht nur 40 Sekunden Deiner Zeit, sondern auch Dein kostbares Datenvolumen dafür aufzubrauchen.

Hier ist es:

Rudolf Gehrig